Sonderthema:
5 Tote bei Unfallserie

Blutiges Wochenende

5 Tote bei Unfallserie

Fünf Tote auf den Straßen in nur wenigen Stunden – so lautet die Horror-Bilanz der Einsatzkräfte bis zum Samstagabend.

Unfall 1: Politiker starb nach Unfall im Tunnel
Bei einem Frontalzusammenstoß vor dem Nordportal des Felbertauerntunnels kam der Matreier Vizebürgermeister Oswald Steiner ums Leben. Er krachte mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Unfall 2: 20-Jähriger krachte gegen Baum
In Himberg bei Wien krachte ein 20-Jähriger mit seinem Wagen in einen Baum und starb. Der Unfall hatte sich gegen 1.50 Uhr ereignet. Der 20-Jährige war mit dem Pkw in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern und in der Folge von der Fahrbahn geraten. Für den Lenker gab es keine Hilfe mehr.

Unfall 3: Lkw-Lenker (52) verlor die Kontrolle
Im Burgenland verlor ein Berufsfahrer (52) die Kontrolle, überschlug sich und starb im Lkw-Wrack.

Unfall 4: Feuerwehrler bei Graz von Zug erfasst
In der Steiermark wurde Alt-Feuerwehrler Hans T. (61) Freitag mit seinem Pkw bei Graz von einem Zug erfasst und 120 Meter mitgeschleift. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb in dem Autowrack.

Unfall 5: 26-Jähriger von Bus niedergefahren
Ebenfalls in der Steiermark verunglückte ein Nachtschwärmer (26) im Anschluss an das glamouröse Ski-Openinig in Schladming. Er wurde auf der Ennstalstraße (B320) von einem Bus erfasst, zu Boden geschleudert und war sofort tot.

(lam)

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen