Arbeiter stirbt nach Sturz von Dach

Bezirk Mistelbach

© ÖSTERREICH/ Schwarzl

Arbeiter stirbt nach Sturz von Dach

Bei Demontagearbeiten an einer Lagerhalle im Weinviertel ist am Dienstag ein 42 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Er war auf dem Eternitdach des Objektes im Bezirk Mistelbach durch eine Lichtwellplatte etwa fünf Meter abgestürzt, berichtete die Sicherheitsdirektion.

Der Arbeiter erlitt so schwere Kopfverletzungen, dass er noch vor Eintreffen ärztlicher Hilfe an der Unfallstelle starb.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen