Opa donnert mit Quad gegen Auto

Todes-Crash

© Meierhofer Dominik

Opa donnert mit Quad gegen Auto

Ybbs/Donau. Einen Toten forderte ein schwerer Verkehrsunfall Montagnachmittag auf der Bundesstraße 25 zwischen Ybbs und Sarling. Aus noch unbekannten Gründen war ein 63-jähriger Quad-Lenker mit seiner 50-Kubik-Maschine auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal gegen einen entgegenkommenden roten Toyota Celica gekracht. Eine zufällig vorbeikommende Ärztin und eine Krankenpflegeschülerin, die den Unfall beobachtet hatten, begannen sofort mit Reanimationsversuchen. Der Mediziner des Notarztteams des Persenberger Samariterbundes konnte Minuten später trotzdem nur noch den Tod des Unfallopfers feststellen. Der unverletzte Pkw-Lenker steht unter Schock und wird behandelt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen