Flucht: Polizei jagt Pistenrowdy (6)

Kinder gesucht

Flucht: Polizei jagt Pistenrowdy (6)

Eine britische Skifahrerin (66) war Freitagnachmittag im Skigebiet Katschberg bei St. Michael im Lungau auf der Piste „Kalkmulde“ unterwegs.

Fahrerflucht
Plötzlich wurde die 66-Jährige von einem sechsjährigen Kind von hinten niedergefahren. Obwohl die Britin mit einem Schambeinbruch im Schnee liegen blieb, fuhren der Bub und sein Vater ohne Austausch der Daten einfach weiter.

Hubschrauber
Im Skigebiet Speiereck in Mauterndorf kollidierte ein Bursch (12) mit einem 89-Jährigen, der am Pistenrand eine Pause einlegte, und fuhr davon.

Der Pensionist erlitt einen Oberschenkelhalsbruch und wurde ins Spital geflogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen