Hanfplantage: Polizei sucht nach dem Mieter

Wien-Wieden

Hanfplantage: Polizei sucht nach dem Mieter

Nach dem Fund einer riesigen Hanfplantage in einer Wiener Wohnung sucht nun die Polizei nach dem Mieter der Räumlichkeiten. Mittwochabend wurde in der Wohnung in Wieden auf 150 Quadratmetern rund 1.800 Marihuanapflanzen entdeckt.

Aufgeflogen waren die kriminellen Machenschaften nach einem Wasserschaden. Die Feuerwehr brach die Wohnung auf, nachdem Wasser durch die Decke der darunter liegenden Wohnung tropfte. Von einem Bewohner war weit und breit nichts zu sehen, dafür entdeckten die Einsatzkräfte die Plantage, die mit einer vollautomatischen Anlage bewässert und beleuchtet wurde.

Laut Polizei ist in der Wohnung niemand gemeldet. Nachbarn berichteten den Ermittlern jedoch, dass ein Mann regelmäßig in der Wohnung ein- und ausging. Nun muss der Betreiber der Plantage ausgeforscht werden, möglicherweise der Mieter der Wohnung.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen