Irrer Facebook-Event: Massen-Sex-Orgie mitten in Wien

16.000 Zusagen

Irrer Facebook-Event: Massen-Sex-Orgie mitten in Wien

Auf den ersten Blick scheint es, als würde es sich um eine gewöhnliche Facebook-Veranstaltung handeln. „Netflix & Chill Open Air“  in Wien ist in der Beschreibung zu lesen. Über 16.000 Menschen haben ihr "Kommen" bereits zugesagt. 

Doch hinter der harmlosen Verpackung steckt ein schlüpfriges Geheimnis. Die Bezeichnung „Netflix & Chill Open Air“  ist nämlich ein inoffizieller Code für eine Sex-Party. Filme und Kuscheln geraten da wohl eher in den Hintergrund. 

Veranstalter kein Unbekannter
Der Veranstalter ist bekannt für seine kuriosen Facebook-Events. Erst kürzlich schlug eine Veranstaltung, an der eine Schlauchboottour durch die Isar angekündigt worden war, sogar für politische Wellen. Der zuständige Umweltsenat und die Wasserwacht meldeten sich zu Wort und warnten vor derlei Aktionen. Das Risiko sei zu hoch.

Ort der Sex-Orgie steht noch nicht fest
Am 20. August soll die Veranstaltung in Wien stattfinden. Wo genau, steht noch nicht fest.  Auf Facebook ist indes die Verwirrung groß, schließlich dürfte nicht jeder auf Anhieb den Clou hinter der Aktion verstehen. Einige User sind über die Aktion jedoch sichtlich amüsiert, andere glauben tatsächlich an einen unschuldigen TV-Abend.

Unbenannt-5.jpg

 

Unbenannt-7.jpg

 

Unbenannt-12.jpg

 

Unbenannt-9.jpg

Die fragwürdige Intention des „Veranstalters“, der derzeit die Behörden vor allem in Deutschland zur Weißglut bringt, ist nicht klar ersichtlich. Offensichtlich geht es ihm aber darum, möglichst viele Menschen zu erreichen. Hinter der Aktion steht nämlich tatsächlich eine Eventagentur, das berichtet die Online-Ausgabe des “Merkur“.  Fragwürdig, wenn man mit solchen Mitteln auf sich aufmerksam machen muss.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten