Wirbel um Fotos

Krokodil-Alarm in der Alten Donau?

Teilen

Auf Fotos auf Facebook  ist ein Reptil zu sehen, das einen Hund frisst. Kann das sein?

Erst letzten Sommer hielten uns ein angeblicher Hai im Mondsee und ein Krokodil im Hintersee in Atem. Nun scheint sich schon wieder ein Krokodil in heimische Gewässer verirrt zu haben. Auf Facebook wurden Fotos gepostet, die ein Krokodil in der Alten Donau zeigen sollen. Noch schlimmer: im Mund hat es anscheinend einen kleinen Hund, der als Snack dienen soll. Auf Facebook wird nun gefragt: „Kann das sein?“

Krokodil-Alarm in der Alten Donau?
© fb

Noch hat niemand Informationen zu dem ominösen Reptil. Vielleicht brauchen die vermeintlichen Augenzeugen noch ein paar Tage, bis sie den Schock überwunden haben und darüber sprechen können. Aber wahrscheinlicher ist, dass sich hier jemand einen Scherz erlaubt hat. Die Photoshop-Künste mancher Menschen sind nicht zu unterschätzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo