Lotto-Jackpot zum Jahresausklang

1,9 Millionen Euro

Lotto-Jackpot zum Jahresausklang

Nachdem sich zuletzt in den vergangenen drei Runden gleich acht Spielteilnehmer über einen Sechser freuen durften, klingt das Jahr 2013 nun mit einem Jackpot aus. Am Mittwoch hat es keine "sechs Richtigen" gegeben, und damit geht es bei der letzten Ziehung des Jahres am kommenden Sonntag um rund 1,9 Millionen Euro für den Sechser.

Drei Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils mehr als 36.000 Euro. Zwei Gewinner kommen aus Niederösterreich, beide waren per Normalschein erfolgreich, beiden fehlte die Zahl 17 zum Sechser, und beide verbuchten noch einen Dreier zusätzlich. Der dritte Gewinner kommt aus Salzburg und wählte das System 0/09. Ihm fehlte die Zahl 8 zum Sechser, und er bekommt für systembedingte zusätzliche Gewinne noch rund 6.000 Euro, wodurch sich sein Gesamtgewinn auf mehr als 42.100 Euro erhöht.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen