Kollision mit Pkw

Mödling: Biker stirbt bei Horror-Crash

Teilen

21-Jähriger bei Crash unter Pkw eingeklemmt: Stunden später im Spital gestorben.

Die Kollision mit einem Pkw in Vösendorf (Bezirk Mödling) hat für einen Motorradfahrer tödlich geendet. Der 21-Jährige, der noch am Unfallort reanimiert werden musste und ins UKH Wien-Meidling geflogen wurde, erlag seinen Verletzungen am Samstagabend, so die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Der Unfall hatte sich gegen 13.00 Uhr auf der Schönbrunner Allee an der Kreuzung zur Kindbergstraße ereignet. Den Erhebungen zufolge dürfte ein 73-jähriger Autofahrer versucht haben, links abzubiegen, als ihm der 21-Jährige entgegenkam. Nach dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer nach Feuerwehrangaben unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Während der Bergungsarbeiten war die Straße im Unfallbereich eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.
 

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.