Neues Buch

Puffmutter plaudert über das sündige Wien

Teilen

„Madame Nina“ packt aus, und ihre Society-Kundschaft gerät ins Schwitzen.

Der Nachtklub Ninas Bar am Bauernmarkt mitten in der City war drei Jahrzehnte das Nonplusultra des Wiener Rotlichts – das edelste Bordell der Metropole. Die Puffmutter Nina Janousek (67) wurde selbst zu einer Legende, die ehrfurchtsvoll „Madame Nina“ genannt wurde.

Bei ihr gingen die prominentesten und reichsten Freier ein und aus, bezahlten viel Geld für den Service der ausgewählt hübschen Mädchen.

Am Samstag erscheint Janouseks Buch "Madame Nina weiß alles" (19,90 Euro, Verlag Edition a). Darin finden sich ein Kardinal und ein Bischof wieder, ein Bundespräsident, eine Spitzenpolitikerin, Superstar Falco und US-Film­legende Charlie Sheen. Apropos Falco: Zu dessen Tod hat „Madame Nina“ ihre ganz eigene These.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo