Solosechser in OÖ bringt exakt 1 Million

Lotto

Solosechser in OÖ bringt exakt 1 Million

Einem Spielteilnehmer bzw. einer Spielteilnehmerin aus Oberösterreich gelang am vergangenen Mittwoch ein Solosechser und damit ein Gewinn von exakt 1 Million Euro. Die "sechs Richtigen" 3, 5, 13, 26, 41 und 45 wurden dabei per Quicktipp erzielt, und getippt hat der Computer den Sechser schon vor drei Wochen, denn es handelte sich um einen Zehn-Ziehungs-Schein, der nun bei der sechsten Ziehung den großen Erfolg brachte.

Einen Sologewinn gab es auch beim Fünfer mit der Zusatzzahl 35. Ein Tiroler war hier ebenfalls per Quicktipp erfolgreich, er gewinnt mehr als 97.000 Euro. Beim Joker gab es keinen Haupttreffer. Somit geht es am Sonntag um einen Jackpot mit rund 300.000 Euro.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen