Steirer stürzt mit Auto über Böschung

Tödlicher Unfall

© Fally

Steirer stürzt mit Auto über Böschung

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es Montagabend in der Weststeiermark gekommen. Der Lenker eines Lieferwagens kam auf einer Gemeindestraße von der Fahrbahn ab, wurde aus dem Wagen geschleudert, von diesem überrollt und tödlich verletzt.

Der Unfall ereignete kurz vor 22.00 Uhr auf der Gemeindestraße zwischen Frauental und Bad Gams (Bezirk Deutschlandsberg). Der 32-jährige Lenker eines Lieferwagens verlor knapp vor seinem Anwesen in einer leichten Rechtskurve die Herrschaft über sein Auto. Der Wagen kam von der schmalen Fahrbahn ab und stürzte über eine steile Böschung. Dabei wurde der Lenker, der vermutlich nicht angeschnallt war, herausgeschleudert und erdrückt. Die Notärztin konnte nur noch den Tod des Familienvaters feststellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen