Tödlicher Crash: 61-Jähriger raste in LKW

Steyr

Tödlicher Crash: 61-Jähriger raste in LKW

Ein 61-jähriger Autolenker ist am Freitag um kurz nach 8.00 Uhr auf der Nordspangenumfahrung in Steyr frontal in einen entgegenkommenden Sattelschlepper gekracht und tödlich verletzt worden.

Der Mann dürfte in einer Kurve auf die andere Fahrbahnseite geraten sein. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten. Für ihn kam aber jede Hilfe zu spät, wie die Polizei-Pressestelle OÖ mitteilte.

Momentan wird vermutet, dass der 61-jährige Lenker, bei dem es sich um einen pensionierten Polizeibeamten handeln könnte, beim Fahren gesundheitliche Beschwerden bekommen hat und die Kontrolle über sein Auto verlor.

Diashow Tödlicher Frontalcrash in Steyr

61-Jähriger krachte in entgegenkommenden LKW

61-Jähriger krachte in entgegenkommenden LKW

61-Jähriger krachte in entgegenkommenden LKW

61-Jähriger krachte in entgegenkommenden LKW

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen