Niederösterreich

Fahrzeug-Überschlag auf der A2-Südautobahn

Teilen

Crash auf A2 Südautobahn in den frühen Morgenstunden.

In den frühen Morgenstunden kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn. Um 6:20 ereignete sich dieser Unfall in der Fahrtrichtung Graz, kurz nach Leobersdorf. Dabei sind zwei Pkws zusammengestoßen.

Fahrzeug-Überschlag im Bezirk Baden

Ein Fahrzeuglenker verlor aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug, er kam links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Betonmitteltrennleitwand und überschlug sich mehrmals.Erst nach mehreren Metern kam das am Dach liegende Auto zum Stillstand. Der Lenker des Fahrzeuges wurde verletzt. Nachdem die Rettungskräfte Erste hilfe leisteten, wurde der verunfallte Lenker von einem Notarzt-Team in das Unfallkrankenhaus.

Während der Aufräumarbeiten wurde die 2te u. 3te Spur auf der Richtungsfahrbahn Graz im Unfallbereich gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fahrzeug-Überschlag im Bezirk Baden