Bregenz

Zeugen gesucht: Mann onanierte vor Kindern

Teilen

Der Täter konnte nach zwei sexuellen Handlungen die Flucht ergreifen.

Wie die Polizei berichtet, ging am Mittwochabend gegen 18.00 Uhr ein junger Mann beim Bregenzer Bahnhof über das Rondell in Richtung Festspielhaus. Als ihm im Rondell zwei 14-jährige Mädchen entgegenkamen, entblößte er seinen Penis und begann zu onanieren. Die Jugendlichen liefen daraufhin davon, auch der Täter konnte entkommen.

Nur wenige Zeit später, gegen 20.45 Uhr soll sich der vermutlich selbe Mann in Bregenz-Vorkloster zu einem Spielplatz im Bereich der Strabonstraße 26 begeben haben, wo er sich auf eine Parkbank setzte. Hier begann er vor drei dort spielenden Kindern im Alter von zehn bis zwölf Jahren zu onanieren. Als die Kinder wegrannten, ergriff der Mann erneut die Flucht.

Zeugenaufruf

Bei dem Täter soll es sich um einen 20 bis 30 Jahre alten, unrasierten Mann mit schwarzen Haaren und dunklem Teint handeln. Er habe eine dünne Statur und sei etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß. Zur Zeit der öffentlichen sexuellen Handlungen habe er laut Polizei eine grüne Oberbekleidung, dunkle Hose sowie schwarze Schuhe getragen.

Die Polizeiinspektion Bregenz bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 059 133 9120.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.