Biker prallte gegen Straßenböschung

Motorradunfall

© DPA/APA

Biker prallte gegen Straßenböschung

Der Biker aus Friedberg war auf der Geschriebensteinstraße in Richtung Lockenhaus unterwegs. Dabei kam er vermutlich wegen eines Fahrfehlers in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die einen Meter hohe Straßenböschung.

Der Motorradfahrer wurde von einem Sanitäter erstversorgt. Danach brachte ihn ein Rettungsfahrzeug in das Krankenhaus Oberwart. Das Motorrad wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen