Golf-Cart krachte gegen PKW

Schwere Verletzungen

© EPA

Golf-Cart krachte gegen PKW

Beim Zusammenstoß eines Golf-Carts mit einem Pkw in Neudauberg (Bezirk Güssing) ist am Montagnachmittag eine 55-jährige Südburgenländerin schwer verletzt worden. Die Frau aus Neudauberg war auf einem Golfcartweg unterwegs. Beim Überqueren der Landesstraße (L381) dürfte sie einen von rechts kommenden Pkw übersehen haben, den ein 24-jähriger Mann aus Stinatz lenkte.

Schwere Verletzungen
Obwohl der Autofahrer sofort bremste, stieß der Wagen gegen die rechte Seite des Golf-Carts, das um die eigene Achse gedreht wurde und mit der rechten Seite auf der Fahrbahn liegenblieb. Die 55-Jährige wurde durch den Anprall aus dem Cart auf die Straße geschleudert. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Die Frau wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Oberwart gebracht. Der Pkw und das Golf-Cart wurden schwer beschädigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen