Betrunkener prügelt schwangere Freundin

Strassburg

Betrunkener prügelt schwangere Freundin

In der 2200-Seelen-Gemeinde Strassburg im Bezirk St. Veit an der Glan kam es Mittwochabend zu einer wüsten Schlägerei. Nachdem er sich voll betrunken hatte, ging in einem Lokal ein 21-jähriger St. Veiter aus noch ungeklärten Gründen auf seine schwangere Lebensgefährtin los. Ein anderer ebenfalls betrunkener Lokalgast (26) bewies Zivilcourage, schritt ein und verständigte die Polizei. Genau dieser Mut wurde dem 26-Jährigen zum Verhängnis: Kurze Zeit später ging der 21-jährige „Prügelknabe“ nämlich auf dem Parkplatz vor dem Gasthaus auf seinen 26-jährigen Kontrahenten los. Eine wilde Rauferei war die Folge. Dabei wurde auch ein auf dem Parkplatz abgestellter Pkw beschädigt.

Polizeieinsatz
Als die Polizei eintraf, konnten sie die beiden Betrunkenen voneinander trennen. Noch während der Erhebungen gingen der 21-Jährige und der 26-Jährige erneut aufeinander los. Die beiden Beamten der Polizei Strassburg hatten alle Hände voll zu tun, die betrunkenen Männer zu bändigen. Für die Raufbolde wird diese Aktion ein Nachspiel haben. „Beide Männer wurden angezeigt“, teilt die Polizei Strassburg mit. Die schwangere Frau kam zur Untersuchung in das Krankenhaus St. Veit. Laut Auskunft des behandelnden Arztes erlitt sie jedoch keine Verletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen