Sonderthema:
Cannabis-Plantagen ausgehoben

Villach

Cannabis-Plantagen ausgehoben

Ein Pärchen, das in Villach in mehreren Indoor-Plantagen Cannabis gezüchtet hat, ist von der Villacher Polizei gemeinsam mit den deutschen Behörden geschnappt worden. Die 37 Jahre alte Frau wurde in Deutschland festgenommen, als sie 300 Gramm Cannabisblüten zu ihrem 60-jährigen Lebensgefährten bringen wollte, der sich gerade in den Niederlanden befand.

Die beiden schwedischen Staatsbürger wohnen in Villach, bei einer Hausdurchsuchung wurden dort weitere 700 Gramm Cannabis sowie Utensilien zur Zucht sichergestellt. Die 37-Jährige sitzt derzeit in Deutschland in Untersuchungshaft. Das sichergestellte Rauschgift hat laut Polizei einen Wert von mehreren 1.000 Euro.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen