16-Jährige aus Korneuburg vermisst

Abgängig

16-Jährige aus Korneuburg vermisst

Eine 16-jährige Schülerin aus Leitzersdorf (Bezirk Korneuburg) ist seit Mittwochabend abgängig. Brenda S. wurde von ihrem Vater als vermisst gemeldet, berichtete die Polizei am Freitag. Vermutungen, wo sich das Mädchen aufhalten könnte, gebe es nicht.

Die 16-Jährige ist zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß und wiegt etwa 65 Kilogramm. Das Mädchen hat schwarze schulterlange Haare und ein Piercingloch an der Oberlippe, trägt aber kein Piercing. Als sie verschwand war sie mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Jacke bekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise an die Inspektion Stockerau unter der Telefonnummer 059133/3249.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen