68 Cannabispflanzen in Waldstück gefunden

Niederösterreich

© AP Photo/Roberto Pfeil

68 Cannabispflanzen in Waldstück gefunden

Beamte der Polizeiinspektion Stockerau (Bezirk Korneuburg) haben in einem Waldstück im Weinviertel 68 Cannabispflanzen sichergestellt. Ein 26-Jähriger steht unter Verdacht. In der Wohnung des Mannes wurden weitere vier Hanfstauden mit einer Höhe von jeweils etwa 2,10 Meter vorgefunden.

Bei der Einvernahme gab der 26-Jährige laut Polizei an, seit dem Jahr 2000 regelmäßig Cannabis konsumiert zu haben. Der Niederösterreicher soll bereits in den vergangenen beiden Jahren in einem Waldstück im Bezirk Korneuburg 25 Cannabispflanzen angebaut haben, um damit seinen Eigenbedarf zu decken. Der Verdächtige wurde angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen