Abgängiger Häftling in NÖ geschnappt

Freigang

© EPA

Abgängiger Häftling in NÖ geschnappt

In Traiskirchen (Bezirk Baden) ist ein 22-Jähriger festgenommen worden, der seit 5. Februar aus der Justizanstalt Wien-Simmering abgängig war. Nach Angaben der Sicherheitsdirektion war der Mann nicht ins Gefängnis nicht zurückgekehrt. Ein anonymer Hinweis am Samstag habe auf seine Spur geführt. Der 22-Jährige sei an der genannten Adresse angetroffen worden. Er wurde noch am Samstagabend wieder in die Justizanstalt eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen