Waldviertel

Crash: Verletzter erst nach Stunden entdeckt

Teilen

51-Jähriger kam in der Nacht von der B36 ab - er wurde erst in der Früh gefunden.

Der Unfall hatte sich in den Nachtstunden auf der B36 bei Gerotten (Bezirk Zwettl) ereignet, so der ÖAMTC.

Ein 51-Jähriger Waldviertler war mit seinem Auto aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw überschlug sich mehrfach und kam unterhalb einer 15 Meter hohen Böschung zum Stillstand.

Der Schwerverletzte hüllte sich in eine Decke und blieb im Wagen sitzen. Eine Streife der Straßenmeisterei entdeckte gegen 7.00 Uhr durch Zufall das Unfallauto mit dem Opfer und alarmierte die Rettungskräfte. "Christophorus 2" flog das schwer verletzte Opfer ins Landesklinikum Horn.


Die stärksten Bilder des Tages



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.