Auto fing Feuer

Crash auf der A2: Frau (22) schwer verletzt

Teilen

Unfall bei Wöllersdorf - Fahrbahn Richtung Wien kurz gesperrt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A2 bei Wöllersdorf (Bezirk Wiener Neustadt) ist Freitagmorgen eine junge Frau schwer verletzt worden. Laut "144 - Notruf NÖ" hatte sich das Auto einer 22-Jährigen auf der Richtungsfahrbahn Wien mehrmals überschlagen und Feuer gefangen. Das Opfer wurde per Notarztwagen ins Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.

Via Notruf war mitgeteilt worden, dass der Wagen durch die Luft geflogen sei, berichteten die Einsatzkräfte. Die Richtungsfahrbahn Wien wurde nach dem Unfall für kurze Zeit gesperrt. Im Frühverkehr bildete sich ein kilometerlanger Stau.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

USA: Horror-Unfall mit 140 Autos