Lenker lag 4 Stunden im Auto: Tochter fand ihn

Im Auto eingeklemmt

Lenker lag 4 Stunden im Auto: Tochter fand ihn

15 Meter war der Lenker auf einem Güterweg in Brand-Laaben (Bezirk St. Pölten) über eine Böschung gestürzt. Die Stelle ist sehr uneinsichtig, und da sich der Familienvater nicht selbst befreien konnte, lag er schwer verletzt vier Stunden im Wrack eingeklemmt.
Die besorgte Tochter machte sich auf die Suche und fand ihren Vater schließlich. Die Feuerwehr: „Wir konnten ihn erst mit einer Bergeschere befreien, ein schwieriger Einsatz.“ Der Verletzte wurde in künstlichen Tiefschlaf versetzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen