Mann von Rigipsplatte am Kopf getroffen

Arbeitsunfall

© TZ ÖSTERREICH

Mann von Rigipsplatte am Kopf getroffen

Nach Angaben von "144 - Notruf NÖ" wurde am Dienstag ein etwa 30-jähriger Bauarbeiter von einer aus mehreren Meter Höhe herabstürzenden Rigipsplatte am Kopf getroffen.

Der Schwerverletzte wurde nach der medizinischen Erstversorgung von einem Notarztwagen des Roten Kreuzes Schwechat ins Landesklinikum Mödling gebracht. Wie es zu diesem Unfall kommen konnte, war zunächst nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen