20180703_66_219896_video-1530566959.jpg

Augenzeugen geschockt

"Viel Blut": Brüder attackieren sich mit Messer und Eisenstange

Teilen

Video: In Wiener Neustadt eskalierte ein Streit zwischen zwei türkischen Brüdern.

Augenzeugen geschockt. Montagabend eskalierte ein Streit zwischen zwei türkischen Brüdern. Als die Einsatzkräfte in der Pottendorfer Straße eintreffen, sind die beiden Männer Recep und Orhan G. (etwa 30 Jahre alt) blutüberströmt. Der eine griff mit der Eisenstange an - der andere stach mit dem Messer zu. Ein Augenzeuge berichtet auf Facebook geschockt: "Alter Schwede...Viel Blut".

Zwischen den Brüdern dürfte es "schon länger einen Konflikt gegeben haben", berichtete ein Polizeisprecher am Dienstag. Zum genauen Hergang bzw. zur Ursache des Streits konnte man bei der Polizei noch keine Auskunft geben.

"Wüstes Szenario"

Dem NÖN-Bericht zufolge bot sich den Einsatzkräften beim Eintreffen am Ort des Geschehens in der Pottendorfer Straße in Wr. Neustadt "ein wüstes Szenario". Die zwei Männer waren blutüberströmt. Einer der beiden Männer im Alter von 29 bzw. 38 Jahren soll mit der Eisenstange zugeschlagen haben. Laut Polizei gehörte die Eisenstange zu einem Wagenheber. Der andere Bruder stach mit einem Messer zu. Beide Männer erlitten dabei schwerste Verletzungen und wurden ins Krankenhaus eingeliefert.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.