20-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

Freistadt

20-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

Ein 20-jähriger Mann aus Freistadt ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Autofahrer war gegen 19.35 Uhr auf der Böhmerwaldstraße (B38) bei Waldburg (Bezirk Freistadt) unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache auf das rechte Bankett geriet und gegen die Leitschiene prallte.

Infolge dessen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Die Insassen des entgegenkommenden Pkws, ein 52-jähriger Mann und eine 53-jährige Frau, wurden verletzt und ins Landeskrankenhaus Freistadt gebracht. Für den 20-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen