Bezirk Bruck/Mur

Tote Frau in Bach gefunden

Teilen

Die 53-Jährige ist offenbar am Nachhauseweg gestürzt und ertrunken.

Eine 53-jährige Frau ist in Thörl im obersteirischen Bezirk Bruck/Mur in der Nacht auf Donnerstag an einer Bachböschung ausgerutscht, in den Wasserlauf gestürzt und ertrunken.

Gegen 21.45 Uhr war die Obersteirerin aus dem Bezirk nach einem Lokalbesuch von Thörl-Palbersdorf auf dem Nachhauseweg. Ungefähr 80 Meter vor ihrem Wohnhaus rutschte sie aus unbekannter Ursache aus, fiel über eine zwei Meter hohe Böschung und ertrank im Fölzbach.

Nachdem die Frau am Donnerstagvormittag von Freunden nicht zu Hause angetroffen wurde, wurde die Polizei alarmiert. Bei der darauffolgenden Suche wurde sie gegen 10.15 Uhr im Bachbett leblos aufgefunden. Eine Untersuchung des Distriktsarztes ergab, dass die Frau ertrunken war. Hinweise auf ein Fremdverschulden konnten nicht ermittelt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.