Drama in Salzburg

Frau stirbt bei Sturz aus brennendem Haus

Teilen

Sie dürfte von Rauchgasen ohnmächtig geworden und aus Fenster gefallen sein.

Beim Brand eines Reihenhauses in Hallwang (Flachgau) ist Samstagfrüh eine Frau ums Leben gekommen. Die 52-Jährige dürfte sich aus Angst vor dem Feuer auf das Fensterbrett gesetzt haben. Von den Rauchgasen dürfte sie ohnmächtig geworden und aus dem Fenster gestürzt sein. Sie starb noch an der Unfallstelle.
 
Der Brand war laut Polizeisprecherin Eva Wenzl in der Küche im Erdgeschoß kurz vor 8.00 Uhr ausgebrochen. Die 52-Jährige stürzte vom Fensterbrett im ersten Stock rund vier Meter in die Tiefe. Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion der Leiche angeordnet. Der noch im Haus anwesende Sohn erlitt eine Rauchgasvergiftung. Er wurde ins Spital eingeliefert und musste auch vom Kriseninterventionsteam betreut werden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo