Brand in Studentenwohnheim in Graz

Niemand verletzt

Brand in Studentenwohnheim in Graz

Ein Brand ist Donnerstag früh in einem Studentenwohnheim in der Elisabethstraße in Graz ausgebrochen. Der Aufenthaltsraum im dritten Stock des Gebäudes brannte völlig aus, die Brandursache ist noch unklar. Alle Studenten wurden aus dem Heim evakuiert, niemand wurde verletzt.

Das Feuer brach kurz vor fünf Uhr früh aus, die Löscharbeiten nahmen rund 20 Minuten in Anspruch. Danach konnten die Studenten wieder ihre Zimmer beziehen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen