Tödliche Frontalkollision bei Leoben

Früh am Morgen

© Schwarzl

Tödliche Frontalkollision bei Leoben

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Sonntag in der Früh im Bezirk Leoben in der Steiermark ereignet. Kurz nach 04:00 Uhr kam es auf der Umfahrungsstraße Trofaiach (L115) zu einer Frontalkollision zweier Pkw. Dabei wurde der 46-jährige Lenker des einen Fahrzeuges tödlich verletzt.

Der 19-jährige Lenker des anderen Pkw wurde schwer verletzt, seine 18-jährige Mitfahrerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Nähere Informationen zum Unfallhergang waren laut Polizei in den frühen Morgenstunden noch nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen