Zwei jugendliche Diebe in Feldbach gschnappt

Serientäter

© TZ ÖSTERREICH/ Schwarzl

Zwei jugendliche Diebe in Feldbach gschnappt

Die Verdächtigten aus Feldbach gestanden 20 Diebstähle mit einer Schadenssumme von 500 Euro. Auch Sportzubehör konnte sichergestellt werden.

Seit Oktober 2008 hatten sich im Stadtgebiet Feldbach Diebstähle in Umkleideräumen von Schulen und Sportzentren gehäuft. Bargeld, Sportzubehör, Getränke und Kleidungsstücke wurden dabei entwendet. Anfang Februar konnten zwei Verdächtige ausgeforscht und schließlich gestellt werden, teilte die Sicherheitsdirektion Steiermark am Dienstag mit.

Die Ermittler des Kriminaldienstes Feldbach gehen davon aus, dass die Zahl der Diebstähle noch weitaus größer ist und einige Geschädigte bisher noch keine Anzeige erstattet haben. Die Polizeiinspektion Feldbach ruft jene Personen auf, sich zu melden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen