Unbekannter onanierte vor Schülerinnen

Anzeige

Unbekannter onanierte vor Schülerinnen

Ein vorerst unbekannter Täter hat in der Nacht auf Samstag vor zwei Schülerinnen in Innsbruck sein Geschlechtsteil entblößt und onaniert. Der Mann hat sich zunächst hinter einem Bauzaun versteckt. Die Mädchen im Alter von 16 und 17 Jahren erstatten sofort Anzeige.

Der Vorfall hatte sich gegen 22.00 Uhr im Stadtteil Saggen ereignet. Der Unbekannte ist laut Beschreibung zwischen 35 und 40 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und hellhäutig. Er hatte schütteres, dunkelblondes bis braunes Haar und war unter anderem bekleidet mit Jeans und einem roten T-Shirt mit seitlich schwarzen Einsätzen. Die Polizei ersuchte um Hinweise.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen