Dieser freche Dieb lässt sich immer filmen

Innere Stadt

Dieser freche Dieb lässt sich immer filmen

Wenn das nicht der frechste Einbrecher von Wien ist! Der Mann macht seine Coups in der bestens bewachten inneren Stadt und grinst auch noch in die Videokameras seiner opfer.

Delia's &Magazin-Bar
Die Polizei veröffentlicht nun Fahndungsfotos und will den dreisten ganoven endlich dingfest machen. Die beiden Bilder aus den Überwachungskameras stammen laut Polizei von einem Einbruch im Caffè Delia's (Tuchlauben 8) am 22. März und von einem Coup in der Magazin-Bar am 7. april (Sterngasse 3, früher Stehachterl).

"In der Bar hat er etwa ein iPad und den inhalt eines Standtresors erbeutet", berichtet Polizeisprecherin adina Mircioane.

Keine Scheu
Der Einbrecher ist stets gut gekleidet, knackt die Schlösser der Lokale und lässt sich viel Zeit. Dem Unterweltler sind Überwachungskameras völlig egal. Das könnte ihm nun zum Verhängnis werden -Hinweise an tel.: 01/31310-62800.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen