Rauferei mit Messer und Skateboard

Wien-Neubau

Rauferei mit Messer und Skateboard

Mit einem Messer und einem Skateboard sind zwei Männer bei einer Rauferei in der Nacht auf Samstag in der Kaiserstraße in Wien-Neubau aufeinander losgegangen. Gemeinsam mit einem dritten Beteiligten, der einen Faustschlag erlitten hat, wurden sie ins Spital gebracht, berichtete die Polizei.

Die Rauferei startete, als ein 24-Jähriger einem 25-Jährigen aus unbekannter Ursache einen Faustschlag versetzt hat und danach flüchtete. Der Begleiter des Opfers verfolgte den Täter mit seinem Skateboard. Als er ihn eingeholt hatte, zog dieser ein Messer und attackiere damit seinen Verfolger. Dieser setzte sich mit seinem Skateboard zur Wehr. Die Männer wurden schließlich von der Rettung ins Spital gebracht.

Für die Beteiligten hat die Rauferei auch ein rechtliches Nachspiel: Der 24-Jährige wurde festgenommen, sein Skateboard-Rivale angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen