Nach Verkehrsunfall

Vater drohte Unfall-Lenker

Teilen

Tochter wurde bei einem Verkehrsunfall in Wien-Meidling leicht verletzt.

Ein achtjähriges Mädchen ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Wien-Meidling leicht verletzt worden. Die Schülerin war auf einem Schutzweg von einem Fahrzeug erfasst worden. Der Vater des Kindes bedrohte daraufhin den Lenker und wurde dafür angezeigt, berichtete die Polizei am Dienstag.

Um 12.00 Uhr fuhr der 26-Jährige mit seinem Pkw in der Oswaldgasse stadtauswärts, als die Achtjährige beim Johann-Hoffmann-Platz auf einem Schutzweg über die Straße gehen wollte. Der Lenker konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Mädchen wurde leicht verletzt und von der Berufsrettung an Ort und Stelle versorgt. Als der Vater wenig später an der Unfallstelle eintraf, bedrohte der den 26-jährigen Lenker verbal.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.