Polizei-Großeinsatz in der Innenstadt

Wien

Polizei-Großeinsatz in der Innenstadt

Ein Mann, der seinen Sohn angeblich mit einer Waffe bedrohte und sich in einer Wohnung verbarrikadierte, hat am Mittwoch zu einem Großeinsatz der Polizei in der Wiener Schottengasse geführt. WEGA und Einsatzkommandos Cobra samt Verhandlungsteam rückten aus, Straßen wurden gesperrt. Die Sache nahm einen glimpflichen Ausgang: Der unbewaffnete Beschuldigte wurde im Innenhof eines Hauses festgenommen.

"Der Aktion dürfte ein Streit zwischen den beiden Beteiligten über ihren Familienbetrieb vorausgegangen sein", hieß es in einer Aussendung der Polizei. Was genau vorgefallen ist, sollte durch die Befragung von Vater und Sohn geklärt werden, die zunächst noch in Gang war. Alarmiert worden war die Polizei am frühen Vormittag durch den Sohn.

VIDEO: so stürmt die COBRA ein Haus

Video zum Thema So stürmt COBRA ein Haus

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.


 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen