BZÖ-Plakat in Vorarlberg amüsiert Bürger

Werbung für Kärnten

BZÖ-Plakat in Vorarlberg amüsiert Bürger

Nachdem bereits ÖVP, SPÖ, Grüne und FPÖ mit Plakatwerbung in den Vorarlberger Landtagswahlkampf gestartet sind, hat nun auch das BZÖ plakatiert. Das Bündnis sorgte mit seinen Großständern gleich für einige Heiterkeit bei Bevölkerung und politischen Gegnern. "Wir passen auf Dein Kärnten auf. Garantiert" war auf den Werbemitteln zu lesen, die am Montag in einigen Orten Vorarlbergs aufgestellt wurden.

Plakate werden überklebt
Die Ständer waren bereits im Kärntner Wahlkampf verwendet worden und werden am Freitag mit Vorarlberg-Plakaten überklebt, erklärte der Vorarlberger BZÖ-Chef und Nationalratsabgeordnete Christoph Hagen. Man habe sich die Werbemittel bei den "Kärntner Freunden" ausgeliehen, um die Wahlkampfkosten niedrig zu halten. "Dass wir Kärnten verbunden sind, kann man jetzt eben auch bildlich sehen", witzelte Hagen, der am Montag selbst bei der Aufstellung der Kleinplakate mithalf. Man sei ein kleines Team, "da ist auch der Nationalrat persönlich am Kleben", berichtete Hagen vom Wahlkampfstress.

Auf dem Vorarlberger Plakat werde Spitzenkandidat Wolfgang Maurer mit seinem Slogan "Weil es einen Aufpasser braucht" abgebildet sein. Parallel dazu hat das BZÖ Vorarlberg auch seine Homepage http://www.bzoe-vorarlberg.at/ einem Relaunch unterzogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen