Video zum Thema Strache attackiert den ORF
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Pavian"-Vergleich

Streit mit Strache: Jetzt kontert Wolf

Ausgerechnet für Donald Trump springt Strache via Facebook in die Bresche: Dass Armin Wolf dem US-Milliardär und Präsidentschaftskandidaten in der ZiB 2 attestierte, „er gibt an wie ein Pavian und lügt permanent“, sei „von einem Journalisten eines öffentlichen rechtlichen Senders mehr als unwürdig und völlig inakzeptabel“, postet Strache.

Eitler Konter

Dabei warf der FP-Chef Wolf vor, Trump mit einem „eitlen Pavian“ zu vergleichen – was der ORF-Moderator für eine Retourkutsche nutzte: Er, Wolf, habe das Wort „eitel“ nicht verwendet, Strache habe ihn also falsch zitiert. In Wahrheit sagte Wolf in der ZiB2: „Der Mann [Trump] gibt an wie ein Pavian, was für ein tolles Gehirn er hat.“

Es wird wohl nicht der letzte Schlagabtausch zwischen dem FPÖ-Chef und dem ORF-Anchor gewesen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen