Team Stronach: Hary Raithofer steigt aus

Politik-Insider

Team Stronach: Hary Raithofer steigt aus

Bei Frank Stronach geht’s weiter turbulent zu, es gibt schon wieder einen prominenten Abgang: Ex-Ö3-Wecker-Moderator Hary Raithofer hat den Posten des Kommunikationschefs niedergelegt. „Ich war ja eher auf Kathrin Nachbaur konzentriert. Mit dem bevorstehenden Wechsel zu Waltraud Dietrich ändert sich die Situation grundlegend“, bestätigte Raithofer die Rochade gegenüber ÖSTERREICH. Sein Vertrag laufe noch bis Mai – und er werde Nachbaur bis dahin auch weiter beraten. An eine Verlängerung sei „derzeit nicht gedacht, er wolle sie aber nicht ausschließen. Er habe auch andere Tätigkeiten in petto, so Raithofer – der ja auch ein Standbein als Linienpilot hat.

Daniel.jpg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen