Wien

"WKR-Ball neu" findet in Hofburg statt

Das Kongresszentrum hatte gelobt, den umstrittenen WKR-Ball der schlagenden Burschenschaften nicht mehr in der Hofburg abhalten zu lassen.

Auf dem Veranstaltungskalender ist nun aber der „Wiener Akademikerball“ für den 1. Februar 2013 in der Hofburg angekündigt. Der Veranstalter dieses „neuen“ Balls: „Die Freiheitliche Partei“. Ein billiger Trick, um den WKR-Ball doch in der Hofburg zelebrieren zu können?

Am 8. März wurde gar noch der WKR-Ball selbst angekündigt. Erst nachdem Menschenrechtler Philipp Sonderegger bei den Vermietern nachfragte, wurde der Name gestern plötzlich geändert...

Diashow Die besten Bilder von der WKR-Ball-Demo

Tausende bei WKR-Ball-Demo

Tausende bei WKR-Ball-Demo

Tausende bei WKR-Ball-Demo

Tausende bei WKR-Ball-Demo

Tausende bei WKR-Ball-Demo

Tausende bei WKR-Ball-Demo

Tausende bei WKR-Ball-Demo

Tausende bei WKR-Ball-Demo

Tausende bei WKR-Ball-Demo

Tausende bei WKR-Ball-Demo

Tausende bei WKR-Ball-Demo

Tausende bei WKR-Ball-Demo

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen