Anti-Terror-Operation nördlich von Paris

Mehrere Festnahmen

Anti-Terror-Operation nördlich von Paris

Anti-Terror-Ermittler haben nach französischen Medienberichten zwei Objekte in einem Vorort von Paris durchsucht. Dabei seien am Donnerstag in Argenteuil nördlich der französischen Hauptstadt auch Beamte einer Spezialeinheit eingesetzt worden, berichtete der Radiosender France Info.

Keine offizielle Bestätigung

Nach Informationen des Senders wurden auch mehrere Personen vorläufig festgenommen, eine offizielle Bestätigung gab es dafür aber zunächst nicht. Die Nachrichtenagentur AFP berichtete unter Berufung auf Polizeikreise, die Aktion solle einem anonymen Hinweis auf eine geplante Gewaltaktion nachgehen.

Diashow Anti-Terror-Operation bei Paris

Paris Anti-Terror-Operation

Paris Anti-Terror-Operation

Paris Anti-Terror-Operation

Paris Anti-Terror-Operation

Paris Anti-Terror-Operation

Paris Anti-Terror-Operation

Paris Anti-Terror-Operation

Paris Anti-Terror-Operation

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen