Horror-Vater

Betrunkener tätowierte dreijährigen Sohn

Teilen

Dem Mann wurde jeglicher zukünftiger Kontakt mit seinem Sohn verboten.

Eugene Ashley (26) wird als einer der schlechtesten Väter in die Geschichte eingehen. Er tätowierte seinem dreijährigen Sohn "DB" ("Daddy's Boy) in die rechte Schulter. Eugene wurde zu einem Jahr auf Bewährung und 300 Dollar Geldstrafe verurteilt.

Auch seine mehr oder weniger gute Ausrede wirft nicht gerade ein gutes Licht auf die Kompetenzen als Vater: Er sei so betrunken gewesen, er könne sich an nichts mehr erinnern, so Eugene gegenüber der Polizei.

Amy, die Mutter des Jungen, war außer sich, als sie das Tattoo bemerkte, versuchte es aber unter den Teppich zu kehren. Sie klebte dem Dreijährigen falsche Tattoos auf sein echtes, um so die Wahnsinnstat ihrer Mannes zu verdecken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.