Australien

Penis statt Drache tätowiert

Teilen

Ein 21-Jähriger muss in Brisbane wegen Körperverletzung vor Gericht.

Ein Hobby-Tätowierer hat seinem Freund einen  Penis an Stelle des gewünschten Drachen auf den Rücken tätowiert. Der 21-Jährige Australier aus der Nähe von Ipswich in Queensland muss sich am 15. November in Brisbane wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Zu Tattoo überredet
Das 25-jährige Opfer hatte sich zu einem  Tattoo auf dem Rücken überreden lassen. Erst zu Hause entdeckte er mit Entsetzen, dass dort nicht das ausgesuchte Yin und Yang-Symbol mit Drachen prangte, sondern ein 40 Zentimeter großes Penis-Bild mit derben Worten.

"Der Typ war zunächst nicht interessiert, aber sein Freund überredete ihn", berichtete Polizist Paul Malcom der "Queensland Times". "Er legte sich auf den Bauch, und der Freund fing an zu tätowieren. Ein anderer Freund war dabei und sagte nur: Kumpel, es sieht echt super aus." Als der 25-Jährige nach Hause kam und das Tattoo stolz seiner Freundin präsentierte, meinte die nur: "Ich glaube nicht, dass das das Motiv ist, das Dir vorschwebte."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.