Sonderthema:
Bewaffnete stürmen Nachtclub in Istanbul

Mindestens 2 Tote

Bewaffnete stürmen Nachtclub in Istanbul

 Bei einem Angriff auf einen Nachtclub in Istanbul sind ersten türkischen Medienberichten zufolge viele Menschen verletzt worden. Der Sender NTV zeigte in der Nacht auf Sonntag Bilder von gepanzerten Polizeifahrzeugen vor dem Lokal. Zahlreiche Krankenwagen seien unterwegs, berichtete der Sender. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.
 
Die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu meldete, ein Bewaffneter sei in den Club am Bosporusufer eingedrungen und habe das Feuer eröffnet. In anderen Medienberichten war von zwei Angreifern die Rede.
 
Die Hintergründe waren zunächst unklar. Aus Angst vor möglichen Anschlägen waren in der Silvesternacht zahlreiche Polizisten in Istanbul im Einsatz.
 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen