Fotos toter Terroristen aus Osamas Villa

Pakistan

Fotos toter Terroristen aus Osamas Villa

US-Präsident Barack Obama hat ein Machtwort gesprochen: Es wird kein Foto der Leiche von Al-Kaida-Boss Osama Bin Laden veröffentlicht. Mit den anderen Opfern geht man aber weniger zimperlich um. Die Nachrichtenagentur Reuters hat Bilder eines pakistanischen Sicherheitsmannes aus dem Anwesen Bin Ladens veröffentlicht. Sie zeigen mehrere Männer, die, getroffen von einigen Kugeln, in ihrem Blut liegen.

Aufgrund der stark entstellten Leichen hat oe24.at die Toten-Bilder entschärft:

Diashow Blutige Bilder aus Osamas Anwesen

Blutige Bilder aus Osamas Anwesen

Blutige Bilder aus Osamas Anwesen

Blutige Bilder aus Osamas Anwesen

Blutige Bilder aus Osamas Anwesen

Blutige Bilder aus Osamas Anwesen

Blutige Bilder aus Osamas Anwesen

1 / 6

Man vermutet, dass es sich bei einem bärtigen Toten um einen der Bodyguards Bin Ladens handelt. Die anderen Toten, dem Aussehen nach Pakistanis, dürften Kuriere sein, die in dem Anwesen gewohnt haben.

Zudem sind Fotos des Wracks eines US-Hubschraubers veröffentlicht worden. Der Hubschrauber scheint mit einer bisher unbekannten Tarnung verkleidet zu sein, mit der er für das Radar unsichtbar wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen