Sie tut es schon wieder

Blowjob-Queen mit neuem Sex-Versprechen

Teilen

Die Blowjob-Queen sorgt jetzt mit einer neuen irren Aktion für Aufsehen.

Trotz heftiger Kritik machte sich Paola Saulino, italienischer Pornostar, nach dem EU-Referendum auf einen Blowjob-Tour durch das ganze Land.  Die bildhübsche 27-Jährige hatte jedem, der beim EU-Referendum in Italien mit Nein stimmte, einen Blowjob versprochen und reist nach "ihrem" Wahlsieg seit Anfang Jänner durch Italien.

Der Andrang war riesig, die sexy Italienerin hat nach eigenen Aussagen bereits rund 400 Männer beglückt. Zwar klagte sie über starke Kieferschmerzen, doch dies hielt sie offenbar nicht davon ab ihre "Mission" zu erfüllen. Paolo fixierte weitere Termine im Februar und März und gibt auch ein finales Ziel aus. Insgesamt 1 Million Männer will sie beglücken.

 

 

Auf Instagram hat die sexy Italienerin nun verraten, wie sie sich erholt. Nach anstrengenden Tour-Tagen schaut sie am liebsten fern und fiebert bei den Spielen des SSC Neapel mit. Die in Neapel geborene Pauola ist nämlich großer Napoli-Fan, wie sie bereits mehrfach auf Instagram zeigte.

Blowjob-Queen mit neuem Sex-Versprechen
© Intagram

Blowjob für ein ganzes Fußballteam - und Fans
Jetzt lässt sie mit einem neuen Blowjob-Versprechen aufhorchen. Sollten ihre Neapolitaner heuer tatsächlich die Champions League holen, verspricht die Blowjob-Queen jedem Spieler ein besonderes Geschenk zu machen. Sollte der Pott also in Italien landen, bekommt der gesamte Kader einen Blowjob spendiert. Doch nicht nur die Spieler dürfen sich freuen, auch die Fans verspricht sie zu beglücken.

"Wenn Napoli die Champions League gewinnt, wäre ich sehr glücklich, dem gesamten Team einen Blowjob zu geben. Wieso nicht? Ich habe kein Problem damit. Wenn es hilft die Trophäe zu erringen, wäre das fantastisch", so die schöne Italienerin im Interview mit "Daily-Star". "Sollten wir nur die Italienische Liga gewinnen, werde ich jeden Napoli-Fan einen Blow-Job spendieren, um den Sieg gebührend zu feiern"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo