Das ist der dreisteste Dieb New Yorks

Rente aus Ausschnitt gezogen

Das ist der dreisteste Dieb New Yorks

In einem New Yorker Geschäft überfiel ein junger Mann die 94-jährige Maria Vasquez. 600 Dollar zog er der Rollstuhlfahrerin aus dem Ausschnitt - die Seniorin hatte ihre gesamte Monatsrente in ihrem BH versteckt.

Der dreiste Dieb hatte die Frau offenbar zuerst beobachtet. Dann schlich er sich von hinten an und entwendete ihr das ganze Geld. Der 26-Jährige konnte am Tag nach dem Übergriff festgenommen werden, von dem gestohlenen Geld fehlt jedoch jede Spur.

Empörung über Verhalten des Diebs

"Wäre ich jung und gesund, hätte ich gegen den Mann gekämpft", erklärte die alte Dame gegenüber der "New York Post". Sie empörte sich über das dreiste Verhalten des Diebs.

Der Ladenbesitzer zeigte jedoch Mitgefühl und schenkte der 94-Jährigen einen Umschlag mit 600 Dollar. Auch im Internet wurde der Vorfall heftig diskutiert, nun wurde sogar eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei der bereits ein Vielfaches der Monatsrente für Maria Vasquez gesammelt wurde.

Video zum Thema Dieb klaut Oma 600 Dollar!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen