Aufregung

Aufregung

Aufregung

Heißer Disco-Sex schockt prüde Schweizer

Der Club Princesse in Luzern (Schweiz) ist für seine heißen Partys bekannt. Ein Mann und eine Frau vergnügten sich dabei aber doch zu sehr: die Frau ist völlig nackt auf dem Mann zu Gange - vor den Augen anderer Partygäste.

Einer hält das wilde Treiben mit der Handy-Kamera fest und stellte das Video auf Facebook. Mehr als 50.000 Mal wurde es bereits angeschaut und rief dabei vor allem negative Kommentare hervor: "Das ist ein Skandal, die haben absolut keine Würde, diese Leute!"

Inzwischen kam heraus, dass das Video nicht direkt in der Disco, sondern in einem Pausen-Aufenthaltsraum für Mitarbeiter entstand. Clubbetreiber Massimo Minacapilli sagt zu "20min": "ie wurden aber ziemlich schnell erwischt und vom Sicherheitsdienst aus dem Club geworfen und kriegen Hausverbot."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen